Kurzmeldungen

Kurzmeldungen

Kiosk Sporlederweg: Von „drüben“ lernen – Nachbarschaft, Spiele, Sport, Basteln und mehr

Kurzmeldungen

22. Juli 2019

Mit „drüben“ ist hier die USA gemeint. Martin Lange, Kioskprojektbetreuer im Sporlederweg, war kürzlich dort. Er schildert in der aktuellen Nachbarschaftszeitung seine Beobachtungen. Liebe Nachbarinnen…  »mehr

Polizei: Duo nach Autoeinbruch festgenommen

Kurzmeldungen

|

22. Juli 2019

Pressemeldung Polizei: Nach Hinweis – Polizei nimmt Duo nach Autoeinbruch in Badenstedt fest    Hannover (ots) – Ein Zeuge hat am frühen Montagmorgen (22.07.2019) einen…  »mehr

» weitere Kurzmeldungen

Berichte

Berichte

Gesehen: Neue Methode – Papierkörbe gegen Vogel-„Vandalismus“

Berichte

|

7. Juli 2019

Vögel wühlen gerne im Abfall von Papierkörben. Denn es könnte ja etwas zum Fressen dabei sein. Anschliessend liegt der Müll oft verteilt auf der Erde.…  »mehr

Berichte

Sommerfest für Bethlehem-Keller-Treff – Eindrücke

Berichte

4. Juli 2019

Sommerfest der Kirchengemeinde Linden Nord von Hilke Troff Unter dem Motto rettet den BKT (Bethlehem-Keller-Treff) wurde am 29.06.2019 das alljährliche Sommerfest gefeiert. Ziel war es…  »mehr

» weitere Berichte