14. November 2017

Titelfoto: Detlef Ziesemer-Mühle

Foto-Ausstellung „BLICKWINKEL“ 

18 & 19. November 2017, 12:00 – 18:00 Uhr

Achte Vereinsausstellung „Blickwinkel“ am 18. und 19.11.2017 in den Räumen der >> Foto- & Ateliergemeinschaft Hannover e.V. in Hannover-Badenstedt

Auf den nur in „Schwarz-Weiß“ gehaltenen Fotos zeigen >> Foto- & Ateliergemeinschaft Hannover e.V., >> Jörg Kunkel, >> Rudolf H. Kuttner, >> Jutta Wollenberg, >> Peter Hoffmann-Schoenborn, >> Jörg Wucherpfennig und >> Andreas Fuchs vornehmlich „auf der Straße eingefangene“ Szenerien und eher grafisch interpretierte Architektur-motive (u.a. aus Hannover-Linden).

Ort:
Ehemalige Fuchs-Werke in Hannover-Badenstedt
Foto- & Ateliergemeinschaft Hannover
Empelder Str. 96 a-f
30455 Hannover

 

2017.11.18_Peter_Hoffmann-Schoenborn
Foto: Peter Hoffmann-Schoenborn

 

2017.11.18_Joerg_Wucherpfennig
Foto: Jörg Wucherpfennig

 

2017.11.18_Joerg_Kunkel
Foto: Jörg Kunkel

 

2017.11.18_Rudi_Kuttner
Foto: Rudi Kuttner

 

14.11.2017
18.11.2017
19.11.2017

 

 

Kommentare

  1. Bei meinem heutigem Besuch dieser Ausstellung haben mir die verschiedenen Blickwinkel der ausstellenden Fotografen und Fotografinnen sehr gefallen. Als ich mich über eines meiner Lieblingsbilder mit anderen Besuchern unterhalten habe, kam zu dieser Diskussion der Fotograf dazu. Etwas direkt über das Entstehen und die Fotos, welche noch zu dem Ausstellungsfoto entstanden sind, erfahren zu können, ist das i-Tüpfelchen für mich gewesen. Ich bin begeistert und wünsche allen Fotografen weiter viel Freude beim „Knipsen“ und präsentieren. (Y)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.