3. Juni 2018

Wie können kaputte Strukturen und Systeme repariert werden? Das heraus zu finden war mein Hauptantrieb, als ich 2014 ins Ihme-Zentrum gezogen bin. Seitdem konnte ich genug Material sammeln, um eine Analyse über Transformation in unserer Gesellschaft zu schreiben: Über Ereignisse und Prozesse, die das Gemeinwohl und damit auch den sozialen Frieden in der Gesellschaft gefährden. Über den Wandel, der uns zwingt, neu zu denken und die Zukunft nachhaltig zu gestalten. …

>> Weiterlesen

Entnommen >> experimentihmezentrum.wordpress.com

 

03.06.2018

 

 

Kommentare

  1. Vereine kommen, Vereine gehen,
    das Ihme-Zentrum bleibt bestehen;-)

    In diesem Sinne danke für die etlichen „Farbtupfer“, die gesetzt wurden.

    Und beim nächsten Versuch der „Übernahme“, einfach mal probieren, die Entscheider vor Ort mitzunehmen; anstatt sie via Netz zu diskreditieren.

    Wer weiss, was gegangen wäre, hätte man es in vier Jahren einmal geschafft, sein Konzept auf einer Versammlung den Eigentümern vorzustellen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.