10. März 2018

Ein ganzer Feuerlöschzug kam gestern am frühen Nachmittag, 09.03.2018, mit lautem Blaulicht die Königsworther Str. entlang, um beim Küchengartenplatz zu wenden und vor dem Ihme-Zentrum dann zu halten.

Wie zu erfahren war wurde der automatische Alarm durch Rauchentwicklung in einem höher gelegenen Raum ausgelöst. Der Brand war bereits vor eintreffen der Feuerwehr gelöscht worden, so dass es dann nur noch um Lüftung und Ursachenklärung ging. Mehr war vor Ort zeitnah nicht zu erfahren.

 

2018.03.09_WP_20180309_004

 

2018.03.09_WP_20180309_006

 

öl/09.03.2018

 

 

Kommentare

  1. In der Spinnereistraße 3 haust ja jetzt der städtische Fachbereich für Jugend und Familie. Da muss man hin, wenn man Elterngeld oder einen Unterhaltsvorschuss beziehen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.