17. August 2017

Sommer, Sonne, Fösse… wir wollen den Sommer feiern! In unserem Fössebad und auf unserer traumschönen Liegewiese mit ihrem alten Baumbestand kann man den Sommer genießen… jeden Tag eine kleine Auszeit vom Alltag!

Und hier kann man auch wunderbar Feste feiern. Wir wollen den Sommer feiern und laden ein zu unserem großen Sommerfest.

Vielen Attraktionen warten auf die Besucher: Feuerwehr, Hüpfburg, Tanzvorstellungen, Sportpräsentationen, Kampfsport-Tanzvorführung, Flohmarkt, Kinder-Flohmarkt, Kreative Lindener präsenntieren ihre Arbeiten, Kinder-Rallye, Taucher und vieles mehr. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt… und Musik ist natürlich auch dabei 🙂

Fössebad
Liepmannstraße 7b
Hannover

 

Kommentare

  1. Noch eine Hüpfburg! – Im nächsten Leben werde ich bestimmt Hüpfburg-Vermieter, LOL! (Die Hüpfburgen werden ja tatsächlich alle vermietet.)

    Nee, im Ernst: Ich selbst, als Kind, bin ja noch mit Feuerstellen, Staudämmen, Fischen, Krebsen, Hofteich, von den Vorfahren ausgebrannten Lehmhöhlen, echten Geheimzimmern, einem komplett unerzogenen, aber lieben Hund und heimlichen „Mutproben“ im Kuhstall aufgewachsen. Und den Herrn Schmidt gab’s, der vorher Stahlarbeiter war. Und zu Weihnachten spielten wir mehrstimmig Blockflöte.

    Davon ist in der heutigen Gesellschaft nicht mehr viel geblieben.

    Ich mag ja spielende Kinder über alles, aber das wirkt so ein bisschen unnatürlich und suboptimal verstädtert auf mich. Es ist aber besser als gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.