16. April 2018

2018.04.15_WP_20180415_004_1

 

2018.04.15_WP_20180415_005

 

Mehr zum aktuellen Fall >> Chiko

 

16.04.2018

 

 

Kommentare

    1. – „Was haben die Buchstaben KBZ zu bedeuten?“

      Kommunistisches Begasungs-Zentrum. Das ist das, wo das Nowitschok herkommt, wegen dem jetzt der Dritte Weltkrieg angefangen werden soll.

      1. KekseBierZigaretten
        KinderBrauchenZukunft
        KommandoBrennendeZukunft
        KishuBuldoggeZwergspitz
        KirscheBananeZitrone
        KamazineBahamamamaZombie
        KontrolleBeobachtungZukunft

  1. Erst wollte ich ja Schreiben: „Was stimmt denn mit euch nicht?!?“ (die so ein Plakat entwerfen).

    Dann dachte ich mir, vielleicht ist es ja eine Art Persiflage auf die mediale Überhöhung, die diesem Tier posthum zu Teil wird?!?

    Aber wahrscheinlich haben hier nur viele Leute, genau wie der Hund, ganz, ganz, ganz dolle Zahnschmerzen.
    Ahoihoi;-)))

  2. Ich habe von diesem Plakat geträumt; Es bedeutet Unheil und Zerstörung und wir dürfen nich warten bis zum vierzehnten Juli weil sich meiner Meinung nach unter Hannover zwei Laylinien kreuzen und ab Mitte Juli sehr aktiv sind also btte passt auf Euch auf den Freunde

    Die Buchstaben kbz halte ich ihrer Natur und Anordnung nach für satanisch!!

  3. Was die Leute bloß haben?! Das Viech hat zwei Menschen gekillt, da ist es mir jedenfalls egal, woran das im Ursprung gelegen haben mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.