10. Januar 2019

Seit dem es halloLindenLimmer.de gibt, gibt es auch die Rubrik „Gesehen“. Beim „zurückblättern“ nach ganz früher kamen diese Hunde auf der Limmerstrasse wieder in Erinnerung. Sie waren damals öfters dort zu sehen.

Es war der 17.02.2002. Wieder wartete das Hundepärchen angeleint vor dem Geschäft bei dem Hochhaus mit den orangenen Balkonen. Und wieder zogen sie ihr übliches Ritual ab. Und das ging so:

Immer, wenn Passanten vorbeigingen, dann bellten beide Hunde drauf los.

2001.02.17_PIC00007_K1_3

 

Anschließend machten Sie es sich auf ihre Art irgendwie „gemütlich“.

2001.02.17_PIC00008_K1

Diese Intimphase dauerte nur wenige Sekunden. Anschließend wurden wieder Passanten angebellt.

Und das ging so ständig weiter bis sie abgeholt wurden und gemeinsam weggingen.

Inzwischen dürfte dieses Hundepärchen wohl längst im Hundehimmel sein – und vielleicht – wer weiß – schauen sie sogar auf die Limmerstrasse herunter. ;-))

 

öl/10.01.2019

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.