25. Dezember 2017

Weckenstraße in Linden-Nord am Heiligabend, 24. Dezember, gegen 19:00

Es ging gerade noch einmal gut. Der Besitzer eines schwarzen Motorrollers kann sein Fahrzeug wieder in Empfang nehmen. Gegen 19:00 versuchte eine Gruppe junger Männer einen in der Weckenstr. draußen abgestellten Motorroller zu entwenden. Als Zwei dieser Gruppe versuchten den Motorroller durch schieben beiseite zu schaffen wurden sie entdeckt. Ein Nachbar folgte ihnen, woraufhin das Fahrzeug losgelassen wurde, umkippte, die jungen Männer wegliefen und verschwanden.

Eine rasch eingetroffene Polizeistreife konnte dann nur noch den Sachverhalt dokumentieren und die Beschreibung der Täter aufnehmen. Es handelt sich um 16-18 Jahre alte Jugendliche mitteleuropäischen Aussehens.

2017.12.24_PC240619_1

 

2017.12.24_PC240620_1

 

öl/24.12.2017

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.