21. April 2018

Kann das jemand erklären?

2018.04.21_P4211809_1
Vorsicht! Manager in der Pubertät – Unzurechnungsfähig – kann alles – weiß alles – reizbar

 

23.04.2018

Kommentare

  1. Könnte aber auch ein Hinweis auf die lautstark limmernden Teenager sein,… die wissen nämlich auch alles, u. a. dass man selbst Schuld ist, wenn man nach Linden zieht. Deshalb muss man Lärmbelästigung und diverse Ferkeleien auch in Kauf nehmen,… wenn man das nicht so sieht und um Ruhe bittet, ist der ein oder andere Teenager auch ziemlich gereizt.

    Wobei ich zugeben muss, dass das (leider) nicht nur Teenager sind…

  2. „Teenager“ steht da, nicht „Manager“. – Und der dämliche Spruch scheint so beliebt zu sein, dass ihn gleich verschiedene Anbieter auf T-Shirts, Aufkleber, Schilder usw. drucken. – Inhaltlich beschreibt der Text ja eine m.o.w. typische Stigmatisierung Pubertierender. Demnach stellt sich die Frage, wer überhaupt sich diesen „Sinnspruch“ „anziehen“ soll (z.B. als T-Shirt). Jugendliche selbst werden daran weniger Interesse haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.