27. August 2017

Im Anschluss an eine offene Mitgliederversammlung* der Grünen Hannover im Freizeitheim Vahrenwald erklären Gisela Witte, Richard Heise, Sprecher*innen des Stadtverbandes:

„Wir begrüßen den geplanten Neubau des Fössebades und des Misburger Bades und unterstützen den diesbezüglichen Änderungsantrag, den wir mit unseren Partner*innen im Stadtrat erarbeitet haben. Der Beschluss unserer Mitgliederversammlung, der auf große Zustimmung stieß, liefert uns eine gute Grundlage für das weitere Vorgehen. Wir werden uns für den zukünftigen Bau eines Außenbeckens und den Erhalt des Chez Heinz einsetzen.“

Quelle: >> stadtverband-gruene-hannover.de/meldungen/grune-setzen-neue-impulse-fur-den-neubau-des-fossebades

*  18.08.2017

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.