9. Juli 2018

Fotos: Johann Mayer

Bei der Eigentümerversammlung am letzten Freitag, 05.07.2018, wurde der Weg frei gegeben zur Sanierung der Fassade am Ihme-Zentrum.

Am heutigen Montag begannen die ersten Arbeiten. Wie es heißt sollen erst einmal mit Hilfe der Gerüste die vorhandenen Fassadenteile auf Eignung geprüft werden.

2018.07.08_Fassade_Ihme-Zentrum4

 

2018.07.08_Fassade_Ihme-Zentrum3

 

öl/08.07.2018

 

 

Kommentare

  1. Ja, es sind vorbereitende Untersuchungen, für die man die Gerüste aufgestellt hat. Was verwundert. Denn wenn man nicht weiß, ob die Betonmasse so, wie sie ist, geeignet ist für eine Vorhangfassade, wie konnte man dann eigentlich einen Mietvertrag mit der Stadt Hannover unterschreiben, der enge zeitliche Vorgaben hinsichtlich der Realisierung der Fassade macht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.