4. Januar 2018

Vorbemerkung
Die Zukunftswerkstatt Ihme-Zentrum veröffentlichte am 02.01.2018 eine Kritik an der Verwaltung des Ihme-Zentrums, da diese ihnen einen Veranstaltungsbetrieb in ihren Räumen untersagt hatte. >> mehr
Daraufhin veröffentlichte der Verwalter  der Cardea Immobilien GmbH eine Stellungnahme:

Stellungnahme zu dem Beitrag der Zukunftswerkstatt Ihme-Zentrum #ihmezentrum 2025

Hier wurde am 30.12.2017 unter anderem berichtet, dass die Bewohner zerstritten sind. Ich weiß von keinem Streit. Sicher ist aber, dass die Mehrheit der Bewohner und der Großeigentümer die Zukunftswerkstatt ignorieren. Wir haben eine hervorragend arbeitende Verwaltung und einen Verwaltungsbeirat, die sich beide mit hohem Sachverstand für die Immobilie einsetzen. …

>> weiterlesen bei der Cardea Immobilien GmbH

 

04.01.2018

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.