7. Oktober 2017

Torsten Jaskulski ist Verwalter im Ihme-Zentrum und vertritt die Interessen der Gesamt-Eigentümergemeinschaft inkl. des Großeigentümers Intown/PSK. Er berichtet über seine vielfältigen Aufgaben und Erlebnisse, die sich so im Laufe der Zeit ergeben haben.

Torsten Jaskulski (Verwalter des Ihme-Zentrums) im Gespräch
18. Oktober – 19:00
Zukunftswerkstatt am Ihmeplatz 7E
Eintritt frei

>> mehr

 

2016.03.23_P3230696
Torsten Jaskulski beim 43. Wirtschaftsforum, 2016

 

07.10.2017

 

 

Kommentare

  1. Ja, Simchen ist weg. Ist aber so kurz her, dass davon noch gar nicht viel berichtet werden konnte;-)
    Und der Verwalter soll die Kasse unter der Geister-U-bahn-station vergraben haben; also direkt zwischen Schwimmbad und Bernsteinzimmer……;-)))))))).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.