18. Mai 2018

Zum ersten Mal in diesem Jahr findet am Sonntag, dem 27. Mai, 14-17 Uhr, ein Café RUND UM die St. Nikolai-Kirche statt. Kuchen und Getränke gibt es im Gemeindehaus in der Sackmannstraße 27. Bei gutem Wetter können wir tatsächlich auf dem Hügel rund um unsere Kirche sitzen – dem lauschigsten Plätzchen in unserem Stadtteil.

Kuchen werden von Limmeranerinnen und Limmeranern gebacken und gegen eine Spende für die Bahnhofsmission Hannover vergegeben. Der Kaffee wird von der Hannoverschen Kaffeemanufaktur ausgegeben.

Wir hoffen auf wunderbares Wetter, Viele die kommen und bleiben.

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nikolai, Hannover-Limmer

www.nikolai-limmer.de/1-0_aktuelles.php#rundum

 

 

 

Kommentare

  1. – „Bei gutem Wetter können wir tatsächlich auf dem Hügel rund um unsere Kirche sitzen“

    Was bedeutet eigentlich das „tatsächlich“ dort?

    – „Kuchen werden von Limmeranerinnen und Limmeranern gebacken“

    Ich persönlich finde nicht, dass der Bereich Nikolai-Kirche schon zu Limmer gehört, sondern eindeutig zu Linden-Nord. Limmer ist weiter hinten, wo es entweder schmuddeliger oder langweiliger wird. Ab dem Chez Heinz meinetwegen.

    – Tja, aber was soll jetzt von dem Artikel halten, mit seinem falschen und längst vergangenen Veranstaltungsdatum? Ist es ein Nachruf? Gar eine Mahnung? Ein Gespenst?

    Nun, es ist das Aus für eine lange Tradition und für eine seriöse und wohlwollende Gemeinschaft. Einen Nachruf ist das wohl wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.