28. Mai 2018

Die Erneuerung von Charlys Brücke ist abgeschlossen. Nachdem die alte Holzbrücke durch eine Neue aus Aluminium ersetzt wurde, kann die Fußgängerbrücke für die Allgemeinheit wieder benutzt werden. Im Video hält der Bezirksbürgermeister von Davenstedt, Rainer Göbel, eine Einführungsrede, um dann gemeinsam mit dem Bezirksbürgermeister von Linden-Limmer, Rainer-Jörg Grube, das Band zu durchschneiden.

 

2018.05.28 P5280280_2_1

 

Die Rede von Bezirksbürgermeister Rainer Göbel.

2018.05.28_P5280282_1
Bezirksbürgermeister Rainer Göbel

 

Klaus Öllerer
28.05.2018

 

 

Kommentare

  1. Der Bezirksbürgermeister Grube trägt da genau das gleiche auffällige Outfit (T-Shirt, Hemd und Hose) wie in der Präsentation vor drei Tagen, nämlich dieser hier:

    http://hallolindenlimmer.de/adfc-lastenfahrraeder-in-linden-nachbarschaftliche-nutzung/

    Nun wird Herr Grube die selben Klamotten ja nicht drei Tage am Stück getragen haben, sondern sie zwischenzeitlich gewechselt oder sogar gewaschen haben. Ich selbst mache das auch immer so. Ich ziehe mich um, wenn ich nach Hause komme und trage dann die alten Sachen auf, während die besseren Sachen „for public“ zwischenzeitlich ausmüffen können. Das Ausmüffen spart Waschgänge und wird oft unterschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.