14. Juni 2018

Titelbild: Lindener Markt

Russland besiegte Saudi Arabien mit 5:0.

 

Lindener Markt

2018.06.14_P6140486

 

2018.06.14_P6140489

 

Fährmannswiese

2018.06.14_P6140500

 

2018.06.14_P6140497

 

Gretchen bei Faust

2018.06.14_P6140508

 

Gaststube SG Limmer
Stockhardtweg neben Volksbad Limmer

2018.06.14_P6140515_1_1

 

öl/14.06.2018

 

 

Kommentare

  1. Am Fährmannsufer war gestern abend die Polizei da, die sich erst um einen Schwarzen gekümmert hatte, der mutmaßlich einen Platzverweis nicht eingehalten hatte. Um 22:45 Uhr veranlassten sie dann, dass aller Krach abgestellt wurde, inklusive der Krachbox dieses einen regelmäßig die Umgebung penetrierenden narzisstischen Autisten. Da war es tatsächlich mal still. Mich hatte es ja schon sehr gejuckt, da schon vorher eine Ordnungswidrigkeit anzuzeigen – und mal keck zu fragen, warum dagegen nichts unternommen wurde, obwohl die Lärmbelästigung so offensichtlich war. Aber alle ducken sich und halten still – die Polizei und auch ich.

    Ansonsten ist das PV am Fährmannsufer weitaus ruhiger als befürchtet. Nachmittags war so wenig los, dass sich die hübschen Kellnerinnen schon ernsthafte Sorgen machten, abends war es gut besucht, auch wenn noch Gastronomiekapazitäten ungenutzt blieben. Die Besucher waren auch keine besoffenen Horden, und ihren Heimweg traten sie nicht grölend und rumpinkelnd an.

    Wenn das weiter so ruhig bleibt, bin ich sogar für die Veranstaltungsreihe. Bislang machen die Veranstalter wohl aber noch deutlich Minus. Die wollten eigentlich „mehr“. Warten wir mal aufs Deutschland-Spiel am Sonntag, und überhaupt wird sich die Veranstaltungsreihe ja erst mal einfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.