8. März 2019

Wir waren gestern  (07.03.2019) zu sechst bei der ersten Aktion. Haben innerhalb einer Stunde 9 Säcke voll bekommen. Und das nur auf der Faustwiese. Das nächste mal werden wir etwas frühzeitiger den Termin raus geben das vielleicht mehr Leute dabei sein werden.

Sandra Dontknow, Susanne Daunus

2019.03.07_Aktion_Muell04_1

 

2019.03.07_Aktion_Muell05_1

 

08.03.2019

 

 

Kommentare

  1. Super, Kinder! Da können sich die sogenannten ‚erwachsenen‘ Filterkippenwegschnipper, Matratzenentsorger, und Zum Wochenende- bei-Sturm-schon-mal-gelbe-Säcke-Raussteller ein Beispiel nehmen!
    An der Fußgängerampel Fössestraße, Höhe Küchengartenstr. (gegenüber vom „Ei“) wirft jemand jede Woche seinen gesamten Hausmüll von Kartoffelschalen bis Plastik lose in die Grünanlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.