15. Mai 2018

Ich habe da mal ein Anliegen: In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist mein geliebtes Fahrrad der Marke Standard gestohlen worden.

Als ich am Sonntagmorgen aus dem Haus kam und mir mein Fahrrad schnappen wollte, war es nicht da. So was kam öfter mal vor, aber dann hatte ich es irgendwo anders stehen gelassen. Aber ich war mir sicher, daß ich es, wie üblich bei mir vor der Haustür in der Ungerstraße an die Laterne angeschlossen hatte. Als ich hinging, um den Platz zu inspizieren, habe ich an der Stelle nur ein getrenntes Kettenglied von der Fahrradkette, mit der ich es immer an der Laterne angeschlossen hatte, gefunden. Das war mit einem Bolzenschneider bearbeitet worden.

Ich bin dann zur Polizei und habe den Vorfall zur Anzeige gebracht.

Es hat die Rahmennummer: 25 43 16

So sieht es aus.

2018.05.14_Fahrrad-Diebstahl_Linden-Nord

 

Wenn irgend jemand es sieht, bitte sichern und mir Bescheid (0177 – 612 46 70) geben.

Ich danke Euch

Martin
Linden-Nord

 

15.05.2018

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.