22. Juni 2018

 

2018.06.22_[H]_Endlich_Sachschaden_bei_hanova_de_2

Quelle: Indymedia

>> Polizeimeldung

22.06.2018

 

 

Kommentare

  1. Anwohner, ich fürchte, dass haben 99,99% der Deutschen schon lange nicht mehr auf dem Schirm.
    Seit Kohl Kanzler wurde, heisst es doch überall nur noch „Leistung muss sich wieder lohnen“ und „Rendite, Rendite, Rendite!!!“.

  2. Übrigens ist es – ernsthaft! – kein intellektuelles Problem, das Grundgesetz, unsere Verfassung, unsere Grundwerte extrem links auszulegen:

    Art. 1 Abs. 1: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

    Art. 14 Abs. 2: Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

    Art. 20 Abs. 1: Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

    Art. 20 Abs. 4: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.