14. Oktober 2017

Foto: Noch drängeln sich die Kunden am Samstag

Ort: Limmerstraße, neben REWE am Küchengarten
Am Sonntag, dem Wahltag 15.10.2017, wird gegen 21:00 der Verkauf im Kiosk eingestellt. Anschließend werden die Räume geleert, so dass am nächsten Tag die Übergabe stattfinden kann.
Derzeit besteht für die Kioskeigentümer Aussicht auf einen alternativen Standort in nächster Zeit.

 

2017.05.30_WP_20170530_001
Archivbild

 

öl/07.10.2017/14.10.2017

 

 

Kommentare

    1. – „https://biernotruf-hannover.de/i/info“

      Habe ich die Webseite richtig verstanden, und sie verlangen tatsächlich 8 bzw. 15 Cent dafür, Pfandflaschen dort abgeben zu können? – Nicht, dass man Pfandgeld kriegt, sondern dass man sogar umgekehrt noch für das Loswerden der Flaschen bezahlt?

      1. Hallo! Natürlich nicht!
        Bin noch basteln am Shop, beim Leerkasten zeigt er korrekt – 1,50 an, bei Flaschen nimmt er komischerweise das MINUS nicht an vor der Zahl.

        Auf jeden Fall wird Mehrwegpfand immer erstattet, andersrum natürlich bei Lieferung dazu addiert.
        Wenn man den Pfand bei der Bestellung eingibt, weiß ich wieviel ich zurück nehmen muß!

  1. Hat es der Hauseigentümer also doch geschafft, obwohl Rewe doch gesagt hat, das sie die Fläche eigentlich für den geplanten Umbau nicht brauchen. Ich hatte bis zuletzt gehofft, das es zu einer gütlichen Einigung kommen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.