2. Juli 2018

An der ehemaligen Gerhard-Uhlhorn-Kirche wurde ein Schild mit „Halim-Dener-Platz“ überklebt.

2018.07.02_WP_20180702_008_1

 

Es wurde sogar ein presserechtlich Verantwortlicher Name (V.i.S.D.P) angegeben.

2018.07.02_WP_20180702_010_1_1

 

02.07.2018

 

 

Kommentare

  1. Jetzt steht der Mast aber auch schon über zwei Monate ohne Schild (mit Platz- oder Straßenbezeichnung) rum. Das illegale Namensschild wurde ordnungsgemäß entfernt, aber es ist bislang noch kein neues angebracht. Der Schildrahmen im Mast ist leergeblieben.

  2. Was ist demokratischer: der Bezirksratsbeschluss für einen Halim-Dener-Platz oder das Einschreiten höherer Instanzen, um das zu verhindern ?

  3. Bei den beiden Straftaten (Sachbeschädigung und Verleumdung) wird es sich um unterschiedliche Täter, Tatzeitpunkte und Motive handeln. Vom Strafmaß wiegt die Verleumdung erheblich schwerer. Die Polizei sollte zeitnah die Pizzakartons auf etwaige Kugelschreiberspuren untersuchen.

  4. Bemerkenswert, das einem Angehörigen einer zugelassenen, demokratischen Partei es nicht möglich ist, eine Entscheidung der staatliche Instanzen hinzunehmen, ohne kindliche Bockigkeit an den Tag zu legen. Man kann nur hoffen, dass die Mehrheit der Linken erwachsener ist. So zeigt aber dieses Beispiel wieder mal sehr schön, das die Politiker in Linden Teil des Problems und nicht Teil der Lösung sind. Ein erbärmliches Bild von Demokratieverständnis.

    1. Genauso ist es! Leider ist die Mehrheit so verstrahlt. Einfach immer gegen alles und jeden sein. Was nicht der Meinung der Linken entspricht, muss bekämpft werden auch wenn es Illegal ist. Demokratie 2018! Kein Deut besser als die radikalen Rechten!

      1. Politik ist ein Kreis, der sich bei den radikalen Linken und den radikalen Rechten schließt. Es gibt keinen Unterschied, beide versuchen ihre Vorstellung von „Staat“ mit Gewalt durchzusetzen.

        1. Mindestens 193 Todesopfer rechter Gewalt seit 1990 sowie 13 weitere Verdachtsfälle und keinen einzigen Toten durch linke Gewalt.
          Aber ne Gleichsetzung beider Seiten ist ja immer einfacher als die Fakten zu Analysieren.
          Im übrigen ist die sogenannte Hufeisentheorie (die links und rechts gleichsetzt) längst wissenschaftlich wiederlegt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.