12. September 2017

Kundenmeldung:

Der Lindener Tisch e.V. betreibt am Dunkelberggang 7, unweit vom Schwarzen Bär in Linden-Mitte, eine Suppenküche. Es werden von Montags bis Freitags gegen ein geringes Entgelt Frühstück und Mittagessen angeboten.
Peters-KFZ hat den Fuhrpark saniert und damit die Weiterexistenz des Vereins gesichert.
Dafür gab es eine herzliche Danksagung.

Lindener Tisch e.V., Danksagung

Wir freuen uns einen neuen, für uns sehr, sehr wichtigen Sponsor des Lindener Tisch e.V. vorstellen zu dürfen:
Nach den Homann Werken im Teutoburger Wald, die uns in regelmäßigen Abständen frisch hergestellte Salate der Marke Homann spenden und der in Lüneburg ansässigen Hochland / Bärenmarke Werke, die uns ebenfalls regelmäßig mit Jogurt für unsere Suppenküche und die Lebensmittelausgabe versorgen, was denke ich auch mal mit einem riesigen DANKE erwähnt werden sollte….
Freuen wir uns (WIR vom Team Lindener Tisch e.V. können gar nicht sagen WIE riesig unsere Freude und gleichzeitig unsere Erleichterung ist) die Firma „Peters Bosch Car Service“ aus Limmer als Sponsor für uns gewinnen zu können.
Wir sind den beiden Brüdern Sven und Nils Peters zu sehr großem Dank verpflichtet, dass sie sich auf unsere, sehr in die Tage gekommenen und von tausenden gefahrenen Kilometern geschundenen alten Fahrzeugen annehmen und sie wieder für den Einsatz für unseren Verein Fit machen.
DANKE DANKE DANKE!!!!

Ohne diese Fahrzeuge, wären wir einfach aufgeschmissen. Wir sind über die selbstlose und unbürokratische Spende eines Sponsorings für die Fahrzeuge einfach überwältigt und ich persönlich hatte sogar Tränen in den Augen, denn die Last die uns dadurch abgenommen wurde ist kaum zu beschreiben.
An beiden unserer Fahrzeuge sind gravierende Mängel zu beheben, was uns finanziell nicht möglich war und uns schon schlaflose Nächte bereitet hat. Ohne die Hilfe von der Fa. Peters – KFZ wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen, wann wir die Dienstleistungen hätten vielleicht einstellen müssen.

Auf den Foto zu sehen sind: links Nils Peters, Mitte Lackierermeister Andreas Bosse, rechts Sven Peters
Auch an Andreas Bosse geht unser Dank, denn er hat sich bereit erklärt unsere „Alten Zossen“ auf zu hübschen und wieder zu altem Glanz zu verhelfen mit seiner Lackierpistole … DANKEEEEE auch hierfür!

Wir werden gerne weiter berichten, was sich an unseren Fahrzeugen, dank speziell dieser 3 Männer tun wird ….

LG Kerstin
>> Post bei Lindener Tisch e.V.

Lindener Tisch e.V
Dunkelberggang 7
30449 Hannover
Kontakt
Telefon: 0511 270 78 187
>> info@lindener-tisch.de

Peters – KFZ GmbH
in Limmer
Weidestraße 22/24
30453 Hannover
Tel. 0511 / 210 20 25
Fax 0511 / 210 20 62
>> www.peters-kfz.de

 

 

 

 

Kommentare

  1. Tolle Aktion! Bei Facebook geteilt, vielleicht verhilft es ja zu der einen oder anderen Kundschaft! Soviel Einsatz soll belohnt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.