15. April 2019

Das PLATZprojekt lädt euch herzlich zum ersten PLATZflohmarkt des Jahres ein. Von 15 bis 19 Uhr könnt ihr über den Platz trödeln und euren Sonntag ausklingen lassen. Dazu gibt es Mucke in der Bar, die man mit Kaffee und Kuchen genießen kann. Vormittags ist Skateschool vom 2er Skateboarding e.V., Mitbring-Brunch und das ein oder andere Projekt wird sicherlich auch seine Türe öffnen.

Wer VERKAUFEN will, meldet sich bitte vor Beginn des Aufbaus bei unserem Infostand am Eingang zum PLATZ (von der Fössestraße aus) dort erhaltet ihr eine Pfandmarke (NEU)
So ist alles ein bisschen organisierter!;)

Für Verkäufer ist der Aufbau mit selbst mitgebrachtem Stand ab 14 Uhr möglich, Abbau ist um 19 Uhr. Für die Standgebühr erheben wir eine kleine Spende in Form von Geld.
Oder ihr backt uns eine Kuchen!? Der zählt auch als Spende. Wer einen Kuchen backen möchte oder Fragen hat schreibt uns eine Mail: Flohmarkt@platzprojekt.de
Du hast Bock die Flohmarkt-Crew zu unterstützen? Stände einweisen, mit dem Spendenhut rumgehen oder Theke? Dann schreib uns jetzt eine Mail an HelpingHands@platzprojekt.de

Für die Autofahrer: bitte parkt ausserhalb des PLATZes, da viele Menschen unterwegs sind, sind Autos auf dem PLATZ nicht erlaubt.

Ihr braucht euch nicht anmelden! Wir haben aber genug PLATZ und ihr findet auf jeden Fall einen Ort. Seid lieb und fair zu euren Nachbarn und allen anderen.

Da Sauberkeit uns wichtig ist, zahlt jeder Verkäufer einen Pfand von 5€, der nach ordentlichem Abbau des eigenen Stands zurück erhalten wird.
Das PLATZprojekt legt Wert auf Mülltrennung, achte bitte auf die verschieden farbigen Mülltonnen! 😉

Wir freuen uns auf einen entspannten Sonntag mit euch 🙂

WICHTIG:
Der Flohmarkt ist ausschließlich für private Verkäufer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.