6. Februar 2018

 

 

2017.02.06_WP_20180206_006

 

2017.02.06_WP_20180206_007

 

2017.02.06_WP_20180206_008

 

06.02.2018

 

 

Kommentare

  1. Für einen 6er Träger Bier schmeißt man keine Scheiben ein! Ich bezeichne das als nichts anderes als auch eine Art von Terrorismus und völlig hirnrissiger Gewalt gegen das Eigentum anderer! Da kommen mir schnell die gedanken an das vermummte Pack in dunklen Klamotten in HH zu G20!

  2. Wenn man das dritte Foto von oben betrachtet, scheint es doch klar zu sein, dass die wohl nur Bier klauen wollten. Nach einer politischen Aktion sieht das so gar nicht aus.
    Es gab ja wohl auch kein Bekennerschreiben oder Statement wozu das gut sein soll.
    Vielleicht sollte Rewe nur Obst und Gemüse ans Fenster stellen. Das ist vor solchen Typen wahrscheinlich relativ sicher ;-)))
    Wenn der Körper auf Alkohol und Drogen eingestellt ist, kommt gesundes Essen nämlich nicht mehr so gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.