14. November 2017

Dieser hier teilweise abgebildete Schlüsselbund wurde gestern, 13.11.2017 in Linden-Nord gefunden. Besitzer bitte melden. >> Kontakt

2017.11.13_gefunden_23549504_1724386814259008_1805289067_n_1

 

 

14.11.2017

 

 

Kommentare

  1. Das dürfte relativ easy werden.
    Es sollte sich um einen Verso CLIQ Schlüssel handeln.
    Über das Marking lässt sich die Schließanlage bestimmen. Der die elektronische Anlage verwaltet kann dann den Besitzer erkennen und den Schlüssel wieder freigegeben da er vermutlich nach dem Verlust gesperrt wurde.
    Gibt es als CLIQ GO auch als smarte Variante für Zuhause.
    Eines der besten elektronischen Systeme
    Schickt mir das Marking und ich suche euch den Eigentümer raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.