7. Mai 2017

Skulptur: Christian Kammerhofer

www.kunstpanzer.de

Vernissage: Sonntag, 07. Mai 2017 um 15 Uhr

Finissage: Sonntag, 18. Juni 2017 um 15 Uhr

Eine Ausstellung von und mit Christian Kammerhofer, der in Berlin und Östereich lebt und arbeitet. Seine Werke sind gesellschaftskritisch und humanistisch zu verstehen. 2009 wurde er hierzu für den St. Leopold Friedenspreis für humanitäres Engagement in der Kunst nominiert. Neben der Malerei entstehen im Atelier auch Skulpturen und Druckgrafiken. In Österreich schreibt er seit kurzem an einem Buch.

Ein kleines Ausstellungstheater im Atelier KunstPanzer mit kritischer Note. Ihr seid eingeladen ein Teil der Inszenierung zu werden. Denn ein Bild wirkt erst über den Betrachter und darüber hinaus. Anders verhält es sich mit dem Spiegelbild. Selbstreflektion geschieht nicht von allein durch das Betrachten eines Spiegels. Es ist wohl eher eine philosophische Reise in sein Innerstes um zu erkennen, wofür man wahrhaftig lebt und sei es das Leben selbst…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.