20. März 2017

Auch im April gibt es wieder etwas auf die Ohren!

Jürgen Teschan ist bereits seit Anfang der Neunziger mit seiner Musik unterwegs. Er spielt virtuos Gitarre, singt leidenschaftlich und greift auch gern mal zur Mundharmonika. Komplettiert mit seiner Band spielt er eigene Songs, in denen er die Welt beschreibt, wie er sie sieht. Aber auch Songs von anderen Künstlern werden gespielt und dabei meist neu interpretiert. So wird ein authentisches und originelles Liveprogramm geboten, das seine Zuhörer durchaus zu fesseln vermag. Zu überprüfen am Samstag, den 22. April 2017, um 20.00 Uhr in der Gaststätte Zum Stern, Weberstraße 28, Hannover-Linden. Der Eintritt ist frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.