19. Januar 2018

Kundenmeldung:

Der (Radio-)Satiriker und Kabarettist Joe Fass liest am 07.02.2018 um 19 Uhr in der Weinhandlung LEONE (Lindener Marktplatz 4, Hannover) aus seinem Buch „SatireSplitter“. In seinen Kurz-Satiren befasst sich Joe Fass sowohl mit dem großen „Goldblonden“ aus den USA, als auch mit der speziellen „Lindener Begrüßungs-Knolle“. Er philosophiert über „türkische Hunde“, über die „Lachnummer Maut“, darüber , dass „Hannover nicht abhebt“, singt ein „Loblied auf die Schokolade“ und schwärmt für den „richtigen Cappuccino“. Ein buntes Programm, das den Untertitel trägt: Mit Humor für Gerechtigkeit.

Um Reservierung wird gebeten: 0511 – 9245094

Über Joe Faß wurde im Stadtkind berichtet: >> Zartbitter: SatireSplitter

 

2018.02.07_SatireSplitter-Lesung_LEONE_7.2.18_1_1

 

19.01.2018

 

 

Kommentare

  1. Mein Kumpel steht total auf Schokolade und würde am Liebsten jeden Abend eine Tafel essen. Manchmal kauft er deswegen Zartbitterschokolade, weil ihm die nicht so gut schmeckt und er hofft, deswegen weniger davon zu essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.