Kurzmeldungen

Kurzmeldungen

Limmern: Polizei dominierte – Eindrücke v. 11.07.2020

Kurzmeldungen

12. Juli 2020

Es wurde gelimmert, aber viel weniger als an den Wochenenden zuvor. Polizei und Ordnungsdienste patrollierten – ohne jedoch groß eingreifen zu müssen. Im Folgenden einige…  »mehr

Kurzmeldungen

„Sommernächte im Gartentheater“ im August 2020

Kurzmeldungen

12. Juli 2020

Landeshauptstadt Hannover – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit „Sommernächte im Gartentheater“ im August Veranstaltungsreihe der Herrenhäuser Gärten startet in das fünfte Jahr Inmitten der sommerlichen Gartenpracht laden…  »mehr

» weitere Kurzmeldungen

Berichte

Berichte

Gegen extremes Limmern: Weiche oder harte Linie?

Berichte

9. Juli 2020

Das Thema Limmern gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Die gegenwärtigen Verhältnisse sind schlimmer, als es anscheinend jemals vorher war. Es sind nicht nur die größten Menschenmengen…  »mehr

Berichte

Partysamstag + Müllsonntag: Wer gewinnt? – Eindrücke mit Video

Berichte

28. Juni 2020

Das Wetter war schön und warm. Regen gab es nur kurz. Trinken, scherzen, ungezwungen sein. Überall wurde gefeiert. Nach der wochenlangen Isolierung im Lockdown war…  »mehr

» weitere Berichte