Kurzmeldungen

Kurzmeldungen

Panoramabild: Dornröschenbrücke ganz anders – 1961

Kurzmeldungen

23. Juli 2019

Dietram Köster besuchte damals die Goetheschule. Er nahm an der Foto-AG teil. Als Ergebnis entstand ein rundum Panoramabild der damals neu gebauten Dornröschenbrücke. Im Blick…  »mehr

enercity: Abschaltung der Fernwärme Linden-Nord am 31.07.2019

Kurzmeldungen

23. Juli 2019

Pressemeldung Fernwärmeabschaltung Linden-Nord In Linden-Nord müssen Armaturen an der Fernwärmehauptleitung Elisenstraße erneuert werden. Es handelt sich um eine Leitung der ersten Stunde, da 1962 vom…  »mehr

» weitere Kurzmeldungen

Berichte

Berichte

Gesehen: Neue Methode – Papierkörbe gegen Vogel-„Vandalismus“

Berichte

|

7. Juli 2019

Vögel wühlen gerne im Abfall von Papierkörben. Denn es könnte ja etwas zum Fressen dabei sein. Anschliessend liegt der Müll oft verteilt auf der Erde.…  »mehr

Berichte

Sommerfest für Bethlehem-Keller-Treff – Eindrücke

Berichte

4. Juli 2019

Sommerfest der Kirchengemeinde Linden Nord von Hilke Troff Unter dem Motto rettet den BKT (Bethlehem-Keller-Treff) wurde am 29.06.2019 das alljährliche Sommerfest gefeiert. Ziel war es…  »mehr

» weitere Berichte