Kurzmeldungen

Kurzmeldungen

Bezirksrat: Anfrage Volksbad Limmer – zu kurze Öffnungszeiten

Kurzmeldungen

|

10. Juli 2020

Das Volksbad Limmer hat derzeit geringe Öffnungszeiten bei gleichzeitig ebenfalls nur geringen zulässigen Besucherzahlen. Dazu wurde bei der letzten Bezirksratssitzung am 07.02.2020 eine Anfrage durch…  »mehr

Ferienprogramm: Eine Stadt bauen – 27.07.2020 im FZH

Kurzmeldungen

11. Juli 2020

Pressemeldung Veranstaltung: Eine Stadt bauen Mit Angela Mielke und Andreas Ohrdorf Um ein Haus zu bauen, braucht man viele Expert*innen. Zunächst fragen wir uns, wie…  »mehr

» weitere Kurzmeldungen

Berichte

Berichte

Gegen extremes Limmern: Weiche oder harte Linie?

Berichte

9. Juli 2020

Das Thema Limmern gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Die gegenwärtigen Verhältnisse sind schlimmer, als es anscheinend jemals vorher war. Es sind nicht nur die größten Menschenmengen…  »mehr

Berichte

Partysamstag + Müllsonntag: Wer gewinnt? – Eindrücke mit Video

Berichte

28. Juni 2020

Das Wetter war schön und warm. Regen gab es nur kurz. Trinken, scherzen, ungezwungen sein. Überall wurde gefeiert. Nach der wochenlangen Isolierung im Lockdown war…  »mehr

» weitere Berichte