Kurzmeldungen

Kurzmeldungen

Wasserkunst: „Es dreht sich wieder“ – Sanierung erfolgreich – mit Video

Kurzmeldungen

|

27. November 2020

Sieben Jahre lang (seit 2013) wurde bisher an der Sanierung gearbeitet. Kaum etwas Vorzeigbares funktionierte noch. Teile der Substanz waren nach Jahrunderten nicht mehr richtig…  »mehr

Kurzmeldungen

Aktuelles vom Stadtteilforum Linden-Süd

Kurzmeldungen

28. November 2020

Öffentlichkeitsmeldung Liebe Lindenerinnen und Lindener, leider können wir uns nächsten Donnerstag (3.12.) nicht zum Stadtteilforum Linden-Süd treffen und auch unser Termin im Januar wird nicht…  »mehr

» weitere Kurzmeldungen

Berichte

Berichte

TANZpunktHANNOVER – Fotoserie von Peter Hoffmann-Schönborn

Berichte

24. November 2020

Pressemeldung Fotoserie von Peter Hoffmann-Schönborn TANZpunktHANNOVER ist eine Initiative von Bettina Paletta und Cara Rother, die voraussichtlich ab Januar 2021, gefördert durch das Kulturbüro Hannover,…  »mehr

Berichte

Wieder da: Tierbrunnen vor der Erlöserkirche – Linden-Süd

Berichte

|

14. November 2020

Vor zwei Jahren kippte der Tierbrunnen einfach um. Rost hatte ihm die Stabilität genommen. Doch nun ist er wieder da – repariert und im Prinzip…  »mehr

» weitere Berichte