Kurzmeldungen

Kurzmeldungen

Wasserkunst: „Es dreht sich wieder“ – Sanierung erfolgreich – mit Video

Kurzmeldungen

|

27. November 2020

Sieben Jahre lang (seit 2013) wurde bisher an der Sanierung gearbeitet. Kaum etwas Vorzeigbares funktionierte noch. Teile der Substanz waren nach Jahrunderten nicht mehr richtig…  »mehr

Kurzmeldungen

Corona: Ein Senior ohne Maske und vier Polizisten – Limmerstraße

Kurzmeldungen

| |

27. November 2020

Es geschah auf der Limmerstraße an der Ecke Grotestr.. Ein Senior ohne Maske – Ende der Siebziger – wurde eingegrenzt von vier PolizistInnen. Es fand…  »mehr

» weitere Kurzmeldungen

Berichte

Berichte

TANZpunktHANNOVER – Fotoserie von Peter Hoffmann-Schönborn

Berichte

24. November 2020

Pressemeldung Fotoserie von Peter Hoffmann-Schönborn TANZpunktHANNOVER ist eine Initiative von Bettina Paletta und Cara Rother, die voraussichtlich ab Januar 2021, gefördert durch das Kulturbüro Hannover,…  »mehr

Berichte

Wieder da: Tierbrunnen vor der Erlöserkirche – Linden-Süd

Berichte

|

14. November 2020

Vor zwei Jahren kippte der Tierbrunnen einfach um. Rost hatte ihm die Stabilität genommen. Doch nun ist er wieder da – repariert und im Prinzip…  »mehr

» weitere Berichte