Kurzmeldungen

Kurzmeldungen

Bezirksrat: Antrag Fahrradbügel auf Parkplätzen – 07.07.2020

Kurzmeldungen

|

5. Juli 2020

Bei der nächsten Bezirksratssitzung (07.07.2020) wird folgender Antrag von Bezirksratsmitglied Daniel Gardemin (Die Grünen) eingebracht. Antrag Fahrradbügel auf bisherigen Parkflächen für Kraftfahrzeuge Die Verwaltung der…  »mehr

Kurzmeldungen

Polizei: Einsatz beim Limmern – Kioske geschlossen

Kurzmeldungen

|

5. Juli 2020

Pressemeldung Polizei: Präsenzeinsatz des Polizeikommissariats (PK) Limmer am Wochenende Hannover (ots) – Beamte des PK Limmer haben mit Unterstützung der Polizeiinspektion (PI) Besondere Dienste sowie…  »mehr

» weitere Kurzmeldungen

Berichte

Berichte

Bezirksrat: Hochbahnsteig Ungerstr. + Wasserstadt + mehr Fahrradbügel + Lixit + etc. – 07.07.2020

Berichte

|

30. Juni 2020

Auch dieses Mal findet die Sitzung in der großen Aula des Gymnasiums Limmer statt. Dort können die Hygiene-Vorschriften eingehalten werden. Was zu beachten ist (Mund-Nasen-Masken…  »mehr

Berichte

Partysamstag + Müllsonntag: Wer gewinnt? – Eindrücke mit Video

Berichte

28. Juni 2020

Das Wetter war schön und warm. Regen gab es nur kurz. Trinken, scherzen, ungezwungen sein. Überall wurde gefeiert. Nach der wochenlangen Isolierung im Lockdown war…  »mehr

» weitere Berichte