Kurzmeldungen

Kurzmeldungen

Schwarzer Bär: Lux schließt erst einmal …

Kurzmeldungen

13. Juli 2020

Pressemeldung Wir, das Lux, sind eine nicht geförderte Kultureinrichtung mit ca. 250 Veranstaltungen pro Prä-Corona-Jahr. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir in den letzten Monaten viele…  »mehr

Kurzmeldungen

QueerUnity: Treffen finden wieder statt

Kurzmeldungen

14. Juli 2020

öffentliche Mitteilung Ab sofort finden unsere Treffen wieder statt! !Achtung! Das QueerUnity bleibt weiterhin geschlossen. Wir treffen uns 2-3 mal in der Woche im Freien.…  »mehr

» weitere Kurzmeldungen

Berichte

Berichte

Gegen extremes Limmern: Weiche oder harte Linie?

Berichte

9. Juli 2020

Das Thema Limmern gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Die gegenwärtigen Verhältnisse sind schlimmer, als es anscheinend jemals vorher war. Es sind nicht nur die größten Menschenmengen…  »mehr

Berichte

Partysamstag + Müllsonntag: Wer gewinnt? – Eindrücke mit Video

Berichte

28. Juni 2020

Das Wetter war schön und warm. Regen gab es nur kurz. Trinken, scherzen, ungezwungen sein. Überall wurde gefeiert. Nach der wochenlangen Isolierung im Lockdown war…  »mehr

» weitere Berichte