6. Juni 2020

Aufruf

Wir bitten Euch um Mithilfe

Das Journalistenbüro „derGerichtsreporter.de“ benötigt Unterstützung bei einer wichtigen Recherche.

Es geht um den Fall Maddie und um den des Mordes beschuldigten Christian Brückner. Christian soll sich um 2011 herum in Linden aufgehalten haben. In vielen Bars, Kneipen, Restaurants war er häufig feiern. Einige nannten ihn „den Schrauber“, weil er immer nach Öl und Benzin roch. Er war Hobby-Schrauber und reparierte gerne Autos, u.a. einen Jaguar und einen weißen Transporter.

Er war oft mit seinen beiden Hunden Charly, dem Rottweiler, und Frau Müller, einem Dackelmischling (siehe Foto), unterwegs.

Es werden Menschen gesucht, die ihn (gut) kannten und die etwas über ihn erzählen können (anonym oder gern auch „offen“).

Bitte kontaktiert uns:
Tel.: 0151 11 10 55 84
E-Mail: >> info@dergerichtsreporter.de

Wer kennt Christian Brückner?

2020.06.06_Christian_Brueckner
Christian Brückner
Christian Brückner mit seinem Hund Frau Müller, einem Dackelmischling.

06.06.2020/10.06.2020/12.06.2020; 19:33


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.