9. Oktober 2021

Auf der Bezirksratssitzung (22.09.2021) wurde folgender Antrag der SPD zur Wiederinstandsetzung des Trampolins auf dem Spielplatz Pfarrlandplatz eingebracht. Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

Antrag

Wiederinstandsetzung Trampolin auf dem Spielplatz Pfarrlandplatz

Der Stadtbezirksrat möge beschließen:

Das Kindertrampolin/Bodentrampolin auf dem Spielplatz Pfarrlandplatz wird umgehend wieder hergestellt.

Begründung:

Auf dem Spielplatz Pfarrlandplatz befand sich bislang ein Kindertrampolin, welches als Bodentrampolin genutzt werden konnte. Dieses wurde vor einiger Zeit abgebaut und verfüllt. Ein Grund hierfür ist weder bekannt noch ersichtlich.
Es wird die schnellstmögliche Wiederherstellung dieses bei Kindern sehr beliebten Spielgerätes gefordert.

Matthias Voß
Fraktionsvorsitzender SPD

Kindertrampolin

09.10.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.