24. Juni 2021

Achtung: Die Zeiten wurden korrigiert wegen dem Fußballspiel der Europameisterschaft! Ab 18:00 kann das Spiel Deutschland / England gemeinsam angeschaut werden. Um 20:00 beginnt dann die Sitzung der BI-Wasserstadt.

Öffentlichkeitsmeldung

Liebe BI-Mitglieder,

lange gefordert und jetzt ganz plötzlich untenstehend die offizielle Einladung zum Beteiligungsverfahren für den Uferpark. Wir sprechen darüber bei unserer BI am Di 29.06.2021 um 19.30 20:00 Uhr in der Vereinsgaststätte des TSV Limmer, Bistro34, Holzrehre 8, zu der ich hiermit herzlich einlade. 

Das Beteiligungsverfahren als reine Online Veranstaltung durchzuführen, ist nicht optimal. Immerhin konnten wir erreichen, dass die Anfangszeit von 16 auf 19 Uhr verlegt wurde und man sich nicht anmelden muss. Im Einladungstext vermisse ich die Aufforderung zur Vorab-Einreichungs-Möglichkeit per Email an >> wasserstadt@chorablau.de, daher die Bitte an alle, die Gedanken, Vorschläge, Ideen oder Fragen zu den öffentlichen Freiräumen im 1. BA haben, sie vorab dorthin zu schicken. Am 1.7. wird nicht viel Zeit sein, sie dann noch einzubringen. 

Im Betreff ist für die Veranstaltung nur vom Uferpark die Rede, aber im Vorgespräch sagte Björn Bodem (der auch moderieren wird), dass alle Grünanlagen im 1. BA gemeint sind. Ob z.B. auch der Sternplatz dazu gehört, wollte er noch klären. Auch habe ich gebeten nachzufragen, ob denn mittlerweile die 20 % Bewohner*innen des 1. BA fest stehen und von dieser Veranstaltung erfahren.

Bitte leitet diese Mail weiter an Interessierte.  Viele Grüße und bleibt gesund!

BI Wasserstadt Limmer
Uwe Staade
>> wasserstadt-Limmer.org

Hinweis: Anschließend ab 21:00 wird gemeinsam Fußball geschaut

Siehe auch:
>> Uferpark Wasserstadt: Beteiligungsverfahren – 01.07.2021

24.06.2021/28.06.2021; 23:58


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.