14. September 2020

BI Wasserstadt Limmer – Öffentlichkeitsmeldung

Die nächste BI-Sitzung findet am Di 15.09.2020 um 19.30 Uhr erstmals wieder im Gemeindehaus Sackmannstr. 27 statt. 

Im großen Saal dürfen 20 Personen tagen, nimmt man den kleinen Saal hinzu, bis zu 30 Personen. Interessierte sind herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, ich bin zuversichtlich, dass wir nicht mehr als 30 werden 😉 Die Tagesordnung legen wir zu Beginn gemeinsam fest. Anliegend die Einladung zu einer interessanten Veranstaltung des Bürgerbüros Stadtentwicklung am 22.9. im Raschplatz Pavillon „Lebendige, lokale Demokratie: Der Hannoversche Weg“ unter anderen mit Belit Onay. Dort ist jedoch eine Anmeldung erforderlich.

Das Forum für Bürgerbeteiligung trifft sich sowohl off- als auch online am Mittwoch 16.9.2020 um 19 Uhr in der Faust Warenannahme oder per Zoom. Interessierte aus den BI´s sind herzlich eingeladen. Um Anmeldung wird gebeten unter >>forumbuergerbeteiligunghannover@gmx.de

BI Wasserstadt Limmer
Uwe Staade

>> Wasserstadt-Limmer.org

14.09.2020


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.