13. November 2021

Öffentlichkeitsmeldung

Liebe BI’s und Wasserstadt – Interessierte,

die Profit gesteuerte Nachverdichtung im 2. BA der Wasserstadt fördert keinen bezahlbaren Wohnraum. Investoren grasen Limmer nach zu verkaufendem Wohnbesitz ab, Mieten steigen, die Gentrifizierung ist in vollem Gange. Verkehrskonzept Fehlanzeige. 

Nicht mit uns! Die Demo Planung für Samstag den 27.11. (14 Uhr, MaMaRü-Platz an der Haltestelle Brunnenstraße) läuft auf Hochtouren, Flyer (Vorder- und Rückseite als einzelne Bilddateien zum Posten, beidseitiger Flyer als pdf) im Anhang. Alles auch zum Download unter >> wasserstadt-limmer.org/aktuelles/heisser-herbst-jetzt-gehts-los-wasserstadt-demo-sa-27-11-2021/

Die 5.000 Demo Flyer sind da und ab sofort abholbereit entweder (nach Terminvereinbarung) bei mir oder (werktags zwischen 10 und 18 Uhr, Samstags bis 13 Uhr) bei Schraders Bilderfabrik, Parviz KeyhaniWunstorfer Str. 40.

An beiden Standorten lagern jeweils die Hälfte. Ich bringe meine Besände zur BI mit.

Die Verteilung in Limmer ist bereits flächendeckend organisiert, jeder Haushalt soll welche bekommen. Bitte macht mit bei LIMMER MACHT MOBIL! Bestückt euch auf den täglichen Wegen mit Flyern, direkte Ansprache ist die beste Werbung. Leitet diese Mail weiter, postet den Flyer, setzt ihn euch als Profilbild oder Story in eure Messenger und und und.

Infostände sind an diesem und nächstem Samstag vor Rewe und Penny geplant. Für den 20.11. suchen wir noch Leute zum Mitmachen (>> info@wasserstadt-limmer.org). Auch für Flyerverteilung außerhalb Limmers suchen wir noch Mitmachende. Die befreundeten Initiativen aus dem Forum Bürgerbeteiligung sind im BCC informiert. Eine Presseerklärung geht in Kürze raus…

Seid herzlich eingeladen zum BI Präsenztreffen am Di 16.11.2021, 19.30 Uhr beim Bistro 34, Vereinsgaststätte des TSV-Limmer, Holzrehre 8 im Saal. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gelten die Corona – 2 G – und Abstandsregeln.

Tagesordnung:

1. Demo Planung

2. BI Veranstaltung am Di 7.12.21 um 19 Uhr im Gemeindehaus (2 G), als Hybrid Veranstaltung.

3. Bericht über den Stand der Uferpark – Planung

4.  …Verschiedenes Viele Grüße und bleibt gesund!

BI Wasserstadt Limmer
c/o Uwe Staade
T. 0511-862252
M. 0171-4873431
>> info@wasserstadt-limmer.org
>> wasserstadt-Limmer.org

13.11.2021



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.