28. November 2018

Liebe BI Mitglieder,

das Ringen um die Altgebäude ist in vollem Gange. Am Freitag gab es ein Pressegespräch mit Herrn Bodemann, am Montag um 10 Uhr hat Herr Papenburg den Presseclub geladen. Wir begleiten das mit einer Online Petition, die ihr bitte unterzeichnet, weiterleitet, postet, teilt und sonstwie verbreitet: http://chng.it/H5c9xVRpQ6 Wenn wir unserer Forderung Nachdruck verleihen wollen und die Presse ihn darauf ansprechen soll, sollten bis Montag früh möglichst schon einige Hundert Unterzeichner da sein. Das schöne ist: man kann auch Kommentare hinterlassen. Die Aktionsgruppe Altgebäude hat noch weitere Maßnahmen geplant, dazu Dienstag mehr.

Weiterhin gibt es kommenden Donnerstag, 29.11. um 19 Uhr eine interessante Veranstaltung mit dem Thema Mitmachen! – Mehr demokratische Beteiligung durch Bürgerräte? in der Schwanenburg: https://fiph.de/Veranstaltungen/2018/Mitmachen.php Der Eintritt ist frei. Anmeldung unter Tel.: 0511-1241-664 oder per E-Mail mailto:anstadtakademie.hannover@evlka.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.