15. Juni 2021

Öffentlichkeitsmeldung

Liebe BI und Wasserstadt – Interessierte,

seid herzlich eingeladen zur erstmaligen Präsenz BI dieses Jahres am Di 15.06.2021, 19.30 Uhr im Bistro 34 beim TSV Limmer, Holzrehre 8 am Limmer Brunnen. (Die Sitzung dauert nur 1,5 Stunden, um danach Fußball zu gucken)

Bereits am Montag, 14.06.21 um 19.30 Uhr treffen wir uns digital zur Vorbereitung des Gutachterverfahren Wasserstadt Limmer, 2. BA – Eckpunkte der Aufgabenstellung. Hintergrund ist die am 15.6. noch vor der BI stattfindende Videokonferenz mit der Bauverwaltung, dem Bezirksrat und einigen von uns. Wer am 14.6. mitberaten möchte, ist herzlich eingeladen sich um 19.30 Uhr unter >> https://meet.wasmitherz.de/limmer einzuloggen (ohne Kennwort, aber mit Vorstellungspflicht.) 

Hier aus gegebenem Anlass noch zwei Links aus unserer Limmer Cloud: >> 48 der 102 Qualitätskriterien drehen sich um das Thema Verkehr und ein >> „Tempo 30 – Soforthilfe“ pdf des VCD. Viele Grüße und bleibt gesund!

BI Wasserstadt Limmer
>> wasserstadt-Limmer.org

15.06.2021

Kommentare

  1. – „>> https://meet.wasmitherz.de/limmer

    Hier muss ich mal ausdrücklich loben, und zwar für die Wahl der quelloffenen, freien Software. Und auch die Daten landen mal nicht in den USA, sondern bleiben beim wasmitherz e.V.

    Solch ein gewissenhaftes und sensibles Vorgehen ist heutzutage selten und: vorbildlich. Kudos an den Admin dort: Long may you run.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.