23. März 2020

Text: „Da die Zulassungsstellen aufgrund des Coronavirus geschlossen haben, war es mir leider nicht möglich mein Auto anzumelden.
Ich bitte um Verständnis!

Gesehen in Linden-Nord

23.03.2020


Kommentare

  1. Das wird ihm auch nicht helfen, denn das Zulassen soll ja Online gehen!
    Sinnvoller wäre es wohl gewesen wenn er Name und Anschrift oder zumindest eine Kontaktnummer auf dem Zettel hinterlassen hätte.

    1. Online anmelden reicht nicht!
      Die Schilder müssen noch geprägt werden und die Siegel müssen drauf.

      Schilder-Shop und Amt geschlossen ergo keine Schilder, das Auto darf nur auf privatem Grund stehen. Frustrierter Besitzer.

      Kurzgenommen wurde auch hier zu kurz gedacht… schade.

    2. Recht hat der/die jenige!
      Selbst vor Corona hat die Anmeldung bis zu 4 Wochen betragen als Privatperson.
      Das ist nicht hinnehmbar.
      Die Stadt Hannover ist ein absolutes Service Grab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.