14. April 2020

Vorbemerkung
halloLindenLimmer.de ist nicht meinungsgebunden und läßt andere Meinungen frei zu Wort kommen.
Alle Meldungen zu Corona: >> hallolindenlimmer.de/?s=corona
——————————-

Jürgen Höller

Zwei unterschiedliche Lager diskutieren derzeit über unsere aktuelle Krise.

Ich bin hin und hergerissen. Ich gebe zu: Mich plagen Zweifel! Ich habe Angst! Ich weiß nicht, was mit mir und allen anderen Menschen derzeit passiert.

Was ist richtig? Was ist falsch?

Bitte schreibt mir eure offene Meinung und traut euch, auch wirklich das als Kommentar zu schreiben, was ihr denkt.“ (Begleittext)

Jürgen Höller erklärt im Video sein Dilemma mit Pro und Contra

Quelle: >> youtube.com

Zur Person
Jürgen Höller eröffnete mit 19 Jahren sein erstes Unternehmen und ging fast pleite. Anschließend studierte er die „Gesetze des Lebens“ und baute mehrere höchst erfolgreiche Firmen auf.

1991 wurde er zum „Unternehmer des Jahres“ gewählt. Er schulte über 1,8 Mio. Menschen in seinen Seminaren, darunter auch zahlreiche Spitzensportler, Politiker und Künstler. Seine über 50 Bücher, DVDs und Audioprodukte fanden mehr als 8 Mio. Leser und Hörer (darunter die Nummer 1 Bestseller „Sprenge Deine Grenzen“ und „Sag ja zum Erfolg“).

Weiterlesen >> juergenhoeller.com

14.04.2020


Kommentare

  1. Danke Danke Danke, für deine super Berichte in dieser schwierigen Zeit, es braucht mehr Menschen die
    Nachrichten hinterfragen und den Menschen die Augen öffnet. Ich bin schockiert, dass so viele Menschen ihre Freiheit freiwillig aufgeben. Ich hatte immer Vertrauen in unsere Regierung und dachte ein Bürger Deutschlands ist wichtig und darf seine Meinung sagen. Lieben Dank für deinen Mut. Grüße Bianca Meining

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.