24. Januar 2021

Öffentlichkeitsmeldung

+++BITTE TEILEN+++BITTE TEILEN+++BITTE TEILEN

IMPFPATEN GESUCHT – zur Unterstützung bei den Formularen oder als Begleitung zum Impftermin.

>> impfpaten.wordpress.com/IMP++

Kontakt: Johannes Meyer & Jonas Sakolowski
>> hilfe@dw-h.de, 0511 3687-108

Der Impfstoff hat nun auch die Region Hannover erreicht und in den Pflegeheimen tut sich bereits einiges. Nach und nach werden bei den (zunächst über 80-jährigen) Älteren, die in ihrer eigenen Wohnung leben, Post mit Impfterminen und Informationen zum Impfzentrum (Start 01. Februar / Messegelände) eingehen und hieraus ergibt sich ein echter Unterstützungsbedarf.

Viele ältere Menschen benötigen eine Unterstützung, um den Impftermin und das bürokratische Drumherum (Was für Papiere benötige ich, was muss ich unterschreiben, gibt es Fahrdienste oder begleitet mich jemand?) zu meistern.

Helft mit und meldet Euch als Begleitperson an – Eure Hilfe ist wichtig.

>> impfpaten.wordpress.com/IMP

hoffnungsvoll hier: >> Linden Süd.

24.01.2021; 13:27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.