15. November 2021

Ein Plakatständer steht unten an der Dornröschenbrücke – im Müllmodus sozusagen. Das ist der zuletzt gesehene Zustand.

15.11.2021

Vorher lag der Ständer in der Leine. Da war er bereits zu Müll geworden.

01.11.2021
01.11.2021

Und noch vorher stand der Ständer auf der Dornröschenbrücke – in nützlicher Anwendung für Jemanden. Vor der Müllphase.

08.10.2021

Wir bleiben dran.

öl/15.11.2021

Kommentare

  1. 100-150 € kostet so ein „Kundenstopper A1 wetterfest befüllbar“.

    Duke Burger hatte ja gleich nach der Eröffnung wieder zugemacht, vor Monaten. Keine Ahnung, warum der Plakatständer jetzt noch rumfliegt. Wahrscheinlich haben ihn die kernsanierenden Handwerker drinnen gefunden und zur Entsorgung rausgestellt.

    Was auch immer, die Entwendung ist Diebstahl. Dazu kommen die Sachbeschädigungen durch die aufgeklebten Flyer und dann sogar die fahrlässig hingenommene Zerstörung. Missachtung von Eigentum und von Werten. Mit Genuss empfundene Kriminalität. – Wer hat diese Leute erzogen?

    1. Wer diese Leute erzogen hat? Lehrer der IGS Linden, vermute ich. Die sind ja sehr gegen Kapitalismus. Und da jeder Laden als böser Kapitalist verdächtigt wird, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.