5. August 2021

Pressemeldung

Einbruch Musikclub Hannover Linden

Einbruch in der Livemusik-Spielstätte Kulturpalast e.V. in Hannover Linden In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in den Kulturpalast eingebrochen. Die oder der Täter haben sich mit Gewalt Zutritt zum Club verschafft und dabei hohen Sachschaden verursacht. Außerdem wurde die Trinkgeld-Kasse unserer Mitarbeiter*innen entwendet.

Der Einbruch trifft uns zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Wir haben kaum die Verluste durch die Pandemie verkraftet. Und auch unsere Zukunft – wie die so vieler anderer Live-Spielstätten auch – ist ungewiss. Aber wir kämpfen wir mit allen Mitteln gegen die Betriebsschließung – mit unserer Open-Air-Sommerbühne am Ihme-Ufer, mit kreativen Digital-Formaten und mit neuen Kooperationspartnern. Der Einbruch aber hat uns schwer erschüttert.

Wer spenden möchte:

IBAN: DE87 2519 0001 0517 5780 00
BIC: VOHADE2HXXX
Volksbank Hannover
Betreff: Einbruch Kulturpalast

>> kulturpalast-hannover.de

05.08.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.