25. November 2021

Öffentlichkeitsmeldung

Liebe Lindenerinnen und Lindener,

wir laden euch ganz herzlich ein zum Stadtteilforum Linden-Süd am 02. Dezember 2021 um 18 Uhr im Hof des Treffpunkt Allerweg im Rahmen des Hybriden Adventskalenders Linden-Süd (>> lebendiger-adentskalender-ls.de)!

Bitte beachtet es gelten: 2G, Anmeldung bei >> carsten.tech@hanova.de, begrenzte Teilnehmendenzahl!

Bitte aktuelle Hinweise beachten unter >> stadtteilforum-linden-sued.de

Leider lässt sich unsere Idee eines kleinen Weihnachtsmarktes mit einem interessanten Bastel- und Bewirtungsangebot nicht realisieren. Die Pandemieentwicklung macht uns einen Strich durch unsere Pläne. Aber wir sagen den Termin nicht ab!

Wir möchten als Stern in der Dunkelheit leuchten und die Botschaft senden, gerade jetzt und weiterhin für die Menschen in Linden-Süd da zu sein. Andererseits möchten wir nicht zu Leichtsinn ermuntern und nehmen die aktuelle Situation sehr ernst, reduzieren Kontakte wo wir können und lassen uns impfen. So hoffen wir auf ein Treffen an der frischen Luft zu den oben genannten Regelungen.

Der 02.12.2021 ist zudem der Starttermin der Kampagne „Stadtteilzentrum Linden-Süd JETZT!“. Das Logo wird bald hoffentlich überall auf Plakaten, in Mailsignaturen usw. zu sehen sein. Mail folgt!

Wir sehen uns draußen an der frischen Luft bei Punsch und Keksen!

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Groh und Marit Kukat


Ehrenamtliche Sprecherinnen des Stadtteilforums Linden-Süd

Stadtteilzentrum Linden-Süd JETZT!
>> stadtteilforum-linden-sued.de
#stflindensued

25.11.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.