14. Mai 2019

EUROPA-Wahlkampf der LINKEN: Unter dem Motto “ Für ein EUROPA der Millionen, nicht der Milliadäre“ – Umsonst & draußen.

von hansko

Gestern (13.05.2019) kam Sahra Wagenknecht (Fraktionsvorsitzende DIE LINKE im Bundestag) zusammen mit Amira Mohamed Ali (MdB*, DIE LINKE), Diether Dehm (MdB, DIE LINKE), Pia Zimmermann (MdB, DIE LINKE), Jutta Krellmann (MdB, DIE LINKE) und Victor Perli (MdB, DIE LINKE) zur traditionellen Abschlußwahlveranstaltung zum Küchengarten nach Hannover-Linden.

Die Moderation hatten Heidi Reichinnek (Landesvorsitzende DIE LINKE Niedersachsen), Lars Leopold (Landesvorsitzender DIE LINKE Niedersachsen), Jessica Kaußen (Vorsitzende DIE LINKE Hannover), Johannes Drücker (Vorsitzender DIE LINKE Hannover) inne. Dazu gab es den passenden musikalischen Rahmen wie auch die entsprechenden Informationsstände. Sahra war für ihre Verhältnisse diesmal überaus pünktlich, konnte in vollem Umfang ihren eng gesteckten Zeitplan voll umfänglich einhalten, ohne dass die Lindener und Linderinnen wie zuletzt stundenlang auf sie warten mußten.

Die Stimmung war überaus offen bis wohlwollend und das zahlreich erschienene Publikum quittierte ihre mitreißende Rede mit großem Applaus und wollte sie am Ende nur ungern wieder gehen lassen.

hansko, >> hansko-reloaded.de

14.05.2019


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.