22. Januar 2021

Ein gutes neues Jahr

wünscht das Team vom Kindermuseum Zinnnober allen Freund*innen und Besucher*innen!

Leider bleibt das Kindermuseum wegen der Corona-Pandemie bis auf Weiteres geschlossen. Wir hoffen darauf, euch bald wieder begrüßen zu dürfen! Wann und wie es weitergeht, teilen wir auf unserer Website und auf unserer  Facebook-Seite aktuell mit.

Auf unsere Angebote braucht ihr aber nicht ganz zu verzichten: In unserem Atelier findet ihr Wissenswertes rund um die Themen Wetter und Klima sowie viele spannende Anregungen für Experimente zuhause. Schaut‘ doch mal rein.

Außerdem könnt ihr von uns Experimentierkästen erhalten: Wer uns Geld spendet, damit wir über diese wirtschaftlich schwierige Zeit kommen, kann sich anschließend einen Karton oder Beutel aussuchen.

Bis hoffentlich bald,

euer Team vom Kindermuseum Zinnober

>>www.kindermuseum-hannover.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.